Liebe Clubmitglieder, liebe Eltern

28.09.2023

Gerne möchten wir euch mit den wichtigsten Informationen rund um den Tennisclub Vaduz versorgen. Weitere Details könnt ihr dem aktuellen Newsletter (3/2023) entnehmen. Dabei möchten wir darauf hinweisen, dass unser Newsletter auch jeweils auf unsere Webseite www.tcvaduz.li unter der Rubrik "News" ersichtlich ist.

Wir bitten euch etwas Zeit zu nehmen um diesen Newsletter zu lesen, da sehr wichtige Informationen und Anleitungen bezüglich unserer Vereinssoftwarte sowie der neuen Buchungsplattform "Playtomic" enthalten sind. 


Inhalt
Fairgate - Dein Zugang
Dein interner-Zugang

Fairgate ist unsere neue Vereinssoftware, welche die Mitgliederverwaltung, Buchhaltungssoftware und die Webseite verbindet. Zusätzlich hat nun jedes Clubmitglied auch einen internen Zugriff und somit direkten Zugang zu diversen Informationen (Rechnungen, Anleitungen, Reglemente).

Wir bitten Euch anhand der Anleitung zu registrieren und sich mit dem internen Bereich zu befassen. 

Falls es Fragen (auch zur Anleitung) gibt, stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Anhänge:
Playtomic - Unsere neue Buchungsplattform
eBusy wird ersetzt durch Playtomic

eBusy wurde vor knapp 8 Jahren eingeführt, aufgrund der wenigen Entwicklungen im System haben wir uns im Vorstand dazu entschieden, im Laufe der Gesamtumstruktierung im Sekretariat ein neues System zu übernehmen. 

Neu werden Buchungen für unsere Halle sowie auch für die Aussenplätze via "Playtomic" getätigt. Hierfür steht euch eine App oder die Webseite (ist bereits mit Playtomc verlinkt) zur Verfügung. Die wichtigsten Informationen haben wir euch hier zusammengefasst:

  • Registration via „Playtomic App“ oder via Internet unter Playtomic.io
  • Buchungen können zukünftig über die App oder über www.tcvaduz.li getätigt werden
  • Für Clubmitglieder sowie Winter-Abonnenten: Bitte mit der E-Mail-Adresse aus eBusy registrieren. Diese ist für Clubmitglieder/Abonnenten bereits in „Playtomic „hinterlegt, Registration ist jedoch trotzdem notwendig, damit der Account aktiviert wird.
  • Eine Einzelbuchung kann nur noch mit vorhandener Debit- oder Kreditkarte durchgeführt werden. Falls beide Partner registriert sind, können durch Erfassung des/r PartnerIn die Platzgebühren auch direkt geteilt werden, dabei werden via hinterlegte Debit- oder Kreditkarte die Kosten geteilt belastet.
  • Die Stornierungsfrist liegt weiterhin bei 24h. Falls die Stunde rechtzeitig storniert ist, wird der bezahlte Betrag automatisch wieder auf die Karte gutgeschrieben.
  • Abo-Buchungen werden separat vor Saison in Rechnung gestellt und werden daher nicht über die Debit- oder Kreditkarte belastet.

Wichtig: Ab 01.10.2023 wird eBusy nicht mehr verfügbar sein. Die Lichtsteuerung in der Halle bleibt jedoch analog e-Busy, ist nur neu mit Playtomic verbunden.

Eine Anleitung zur Registration sowie weitere Informationen haben wir euch im Anhang.

Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein separates Schreiben an alle vorhandenen eBusy-User senden werden und somit sehr wahrscheinlich auch an euch.

Anhänge:
ebusy

Unsere Buchungsplattform eBusy wird ab 01.10.2023 nicht mehr verfügbar sein. Dies hat Einfluss auf die Aussenanlage, da wir keine Buchungen für Draussen mehr tätigen können bis zum Beginn der Hallensaison. Zum Start der neuen Saison 2024 wird Playtomic soweit installiert sein, dass auch die Buchungen für die Aussenanlage getätigt werden kann. 

Gespielt darf natürlich weiterhin bis zur entgültigen Schliessung der Anlage. Jedoch ohne Wissen, ob Plätze zur Verfügung stehen, somit ist die Handhabung wie früher ohne Buchungssystem. Wir bitten um Entschuldigung.

E-Mail Adresse "tcv@adon.li"

Die bekannte E-Mail-Adresse lautend auf "tcv@adon.li" wird per 31.12.2023 nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir bitten daher unsere neue E-Mail-Adresse, welche seit Januar diese Jahres aktiv ist zu nutzen.

tcvaduz@outlook.com

Ab 01.01.2024 werden keine Emails mehr an uns weitergeleitet, welche an "tcv@adon.li" gesendet worden sind.

LED-Licht

Nachdem an unserer Generalversammlung darüber diskutiert wurde, dass wir unser Licht im Restaurant (Clubanlage und Halle) durch LED-Lichter ersetzen sollten, dürfen wir euch informieren, dass die Lichter seit einigen Wochen auf der Aussenanlage ersetzt worden sind. Auch werden die Lichter im Hallenrestaurant bis Beginn der Hallensaison ersetzt sein. 


Wir wünschen Euch viel Freude am Lesen.

Sportliche Grüsse
Vorstand TC Vaduz

Folge uns
Webseite: wwww.tcvaduz.li
Intagram: @tcvaduz